. . .

Newsfeed

My Groups

 ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  check i ned ;)  stressts mi ned!! `_´  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  schmusn :)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  wichtigster! Buchungssatz: Alkohol / Eigenverbrauch  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Ich beisse gerne beim küssen  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ̶̶D̶i̶e̶s̶e̶ G̶r̶u̶p̶p̶e̶ w̶u̶r̶d̶e̶ g̶e̶l̶ö̶s̶c̶h̶t̶.!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ...und die fick i a nu =)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen