. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -_MIT JEDEM TAG DEN ICH ÄLTER WERDE STEIGT DIE ZAHL DERER DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!_-  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  iCh wiLL niCht diE Nr#1 sEin an diE dU diCh eriNnerSt, iCh wiLL diE ĻĘŦŹŦĘ sEin diE du verGisSt  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Klatsch die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Technoland  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Sorry... "Next"...!  §ich bereue es.....aber ich würde es wieder tun§  **mia is... wiakle.... **  !!..na wiakle NEAMA NORMAL..!!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  wir glühen nicht vor...... wir zünden uns an  Abseits der Realität beginnt für uns der Alltag!  Halligallidrecksauparty :D  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  spün ma schmusn?  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wecha Musi spüht aum Zeltfest? - Hoit de goschn i geh zum SAUFEN hi  Klar könnt ich Dich schön saufen!  ...des derfst ned so eng seng! 

Michelle-03`s Friends

    Michelle-03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen