. . .

Newsfeed

  • MichiMaus1 MichiMaus1 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4808 Tagen

My Groups

 Herr, gib mir Geduld! Aber schnell!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Diabetes ist kein Zuckerschlecken  Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast  Ich antworte mit einem entschiedenen VIELLEICHT  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  ***SCHrei NaCh LIEbe***  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  9.September?? Ach da ist ja mein BurzelTaaaG  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Lass die Leute reden....  gute musik ist einfach besser  Traust da nie...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MichiMaus1`s Friends

    MichiMaus1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen