. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stammtisch Promillos  Weil wir MANNER sind!!!!!!!!!  Bluadsaubuam  single  Sankt Agatha  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Empire St.Martin- Best Location!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  ___Im__PUB_gehts_um_nichts__  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  sag JA zum Motorsport!!!  motorsport statt klimaschutz!  zaunerrobert  Über St. Agatha lacht die Sonne, über Haibach die ganze Welt!!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Ken Block DRIFTET anders als WIR  kum... foama a runde 

Michi_174`s Friends

    Michi_174 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen