. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gott erschuf MONSTER und nannte sie LEHRER!!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  McDonalds braucht einen Lieferservice  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ich dusche gerne nackt  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Welches Land ist das schönste der Welt??? Richtig, ÖSTERREICH  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠  Nöchling is the best!.........  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  Snowborden 4-ever  Ich bin stolz Homer Simpson als Vorbild zu haben  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  ---I hAtE BocKi--- 4 eVeR  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  [scrubs] Die Anfänger  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Snowboard - Freaks  Simpsons - Fans  //*NeChLiNg Is GeiL@ OiS oSwOiD*\\  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Was machen Leute mit Automatik Auto in einem Schaltjahr?  WiesO anZiiehEn weNn auSzieHen dOch So viieL anziiHendeR isT...●•٠·˙   McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ___________________#########_###_#########_______________  Über 6 Milliarden Menschen können kein richtiges Österreichisch, helfen sie!  ich sitze hier in aller Ruh und höre einem Trottel zu alle schlafen einer spricht so was nennt man Unterricht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michi_97`s Friends

    Michi_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen