. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  cafe Auszeit  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  1985 geboren... was sonst?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  An haumma nu oiwei drunkn!  **Ich hab einen ganzen Kleiderkasten voll mir Leiberl und weiß jeden Tag in der Früh, nicht, was ich anziehen soll? **  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Illegal legal scheiß egal  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen?  -------- WIR HASSEN R U F N U M M E R U N T E R D R Ü C K E R ------  Snowboarder  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Du wirst immer in UNSEREN Herzen und gedanken bleiben du fehlst uns Dani !!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  es gibt toge wo ma verliert und es gibt toge do gwingan de aundan!!!!  Österreichisches Rotes Kreuz  mein kleiner bruder ist größer als ich  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  das ist die letzte gruppe der ich beitrete! - wirklich danach ist schluss =^.^=  Das letzte Stündlein hat geschlagen, Shang high noon 4 ever!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Mühlviertler samma. :)  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MicraGirl`s Friends

    MicraGirl hat noch keine Freunde in der Liste!