. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Martini Asti Fans  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?  20% meiner Finger sind Daumen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Meine Mama ist die Beste!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mihci`s Friends

    Mihci hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen