. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Nicht ohne mein Glätteisen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich will Sommer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich löffle NuTeLla, gern aus dem Glas!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  H&M-Liebhaber  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich vermisse meine beste freundin!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ♥ ♥ ♥ Kuschelsüchtiiig ♥ ♥ ♥  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  ☼ südländer ☼  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  don't worry, be happy  Die 'ic' Familie  wenn die lehrer das internet sperren spiele ich icy tower  _____Ich kann STUNDENLANG telefonieren... und könnte noch STUNDENLANG weiter telefonieren...._____  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  ich liebe ITALIEN...  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich interessiere mich für fußball[er]  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  ♪ ♪ Z e L j k o. J o K s i i m o V i C ♪ ♪ ---> the best =)  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Milka_Schoki`s Friends

    Milka_Schoki hat noch keine Freunde in der Liste!