. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ScHuLaRbEiTeN+tEsT´sSaN bLäD!  ich bin stolz ein RUPLINGER zu sein!!!!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  2 Kühe machen mühe  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  **Liebe ist wunderschön**  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ÖSTERREICHER SIND SOWIESO DIE BESTEN ÜBERHAUPT AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ohne computer wäre das lebn schon vorbei...  Wohin verschwinden eigentlich immer meine haargummis???  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  döner macht schöner  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Küssen verlängert das Leben  iich steeh im reegen und wartee auf diich__iich wartee im regen und steeh auf diich  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  ALKOHOL DU EDLER GEIST AUCH WENN DU MICH ZU BODEN REIßT ; REIßT DU MICH AUCH 10MAL NIEDER ,ICH STEH AUF UND SAUFE WIEDER 

Mimel`s Friends

    Mimel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen