. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JDs  FC Altmünster  CONVERSE träger  BG/BRG Gmunden  Das alte Szene1 war besser  Wir haben einen iPod  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ÖFB Fans  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Seit der WM habe ich ein Problem mit Italien -_-  lolsager  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Sony Ericsson  ...Internetsüchtiig  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Süchtig nach Kaugummis  MTV  Nichtraucher  Vans  msn 4 ever  i ♥ my iPod !  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  FC Barcelona - més que un club  Österreich wird Europameister 2008!  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  Ich bin eine Kuschelmaus und brauch Zärtlichkeit  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  SMS-Suchtler  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Mathe ist ein Arschloch  Ich glaub ich sterb als Single  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  so wie's unter meinem bett ausschaut, könnte da jemand gestorben sein  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  eltern sind peinlich  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  °°Nie ohne meine Vans°°  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  converseimwinter  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Es heißt VOI und net UR!!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  greys anatomy schauer  Fußball ist unser Leben!  Rise Against  EmO´s aN dIe mAchT...  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich bin Fußballer 

Mimi-H`s Friends

    Mimi-H hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen