. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht klein, nur auf das BESTE reduziert!  *DIAMONDS* Cheerleader  Die, die mein Leben *Shalalalaa* machen!  **Proud to be a DIAMOND**  Steelsharks_Linz  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ich kann nicht, ich hab training!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  I ♥ my Life  WIPÄD JKU  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Justin Timberlake liebt mich - er weiß es nur noch nicht!  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Papas kleine Prinzessin ツ  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Alles was passiert, hat einen Grund!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich kann kochen wie Mama und saufen wie Papa  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  ~In Linz beginnts~  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Vertrauen ist einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner stelle lügen würde!! 

Mini`s Friends

    Mini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen