. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 All I need is LOVE,..........but all I get is homework!!!  Warte auf denjenigen den du liebst, nicht auf denjenigen, der dich als erstes findet!!! <3  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Verdammt, ich wohne neben meinem Nachbar  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Das Badezimmer muss warm sein, wenn ich aus der Dusche komme  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich rede nicht zu schnell - ihr denkt nur zu LANGSAM !!  Es gibt 2 Arten von Freundinnen: Die einen sind käuflich, die anderen UNBEZAHLBAR.!!  Lieber einen Sprung in der Schüssel, als keine Tassen im Schrank.  Schokolade macht glücklich  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ScHeIß AuF PhYsiK--- WeR bRaUcHt DeS  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ~ich lache wenn andere aufgehört haben ^^~  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Durch braune Augen sieht man besser!  i ♥ my iPod !  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Mein Vorname hört mit einem a auf  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Joana - Du Geile Sau  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  .."He, hod wer mathe?"  containerkids  Freunde sind eine Familie die man sich aussuchen kann  meine Lieblingsobst Firma = Apple !!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  x3...LieBesKummeR huRTs s0uu deepLy...x3  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!! 

Minii_`s Friends

    Minii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen