. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schneqqii.u.schnittii 4 liiFe  O.C. California geht absolut net !  Chapelle's Show   I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Durch braune Augen sieht man besser!  This is Seeed, ya!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Gibts di ah in sche?  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Du bist süß,darf ich DICH behalten  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Radiohead  Tagträumer =)  traust da nie  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Bierfreunde  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Jo bast, daun seas...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Show me your genitals.  One Tree Hill  chühn.  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  Männer in Anzügen sind sexy  scheiss di bitte amoi ned au!!!  Wikipedia - Sympathisant ;))  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  du bist ma wichtiger als mei traktor!  woin dua i scho aber net mit dir  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  Shisha Smokers  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Fußballer... was gibts geileres? =)  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Brichst du mir das Herz,werde ich lesbisch und fick deine neue!   man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  highheels & pumps ♥  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Spontanitätsflash  Wir stehen zu Bibi Blocksberg =)  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage 

Minnie-Mouse`s Friends

    Minnie-Mouse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen