. . .

Newsfeed

My Groups

 verliebt-vergeben-enttäuscht!  Schlüsslberger/innen  Nichtraucher  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Spongebob is the BEST  ich bin stolz nicht blond zu sein  Watergate  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Single, weil die Auswahl einfach Scheiße ist!  ich wollte immer ein Super-Saiyajin sein  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich hasse EMO's.  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  ich haSsä dieSä sChaiZz eMo-sPraChä <-- pfui weg damit.  ich bin doch nicht blond....  ich bin nicht eifersüchtig - ich teile nur nicht gerne  Guad schaust aus, host gspiem?  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Arrogant warum nicht ? (-;  Fernsehen verblödet die Gesellschaft  Religion? Nein,Danke!!!  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  leb dein leben & scheiß auf jeden der es dir versaut. denn du lebst nur einmal. 

Miri-94`s Friends

    Miri-94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen