. . .

Newsfeed

My Groups

 6 chixx fucking oberliga crew  Neue Männer braucht das Land :)  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  ☼ südländer ☼  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Wir sind so geil, das Auto schwitzt schon :D  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Jage nicht was du nicht fangen kannst  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Freak  laufe niemals einem jungen nach, ausser er hat deine handtasche geklaut :D  Lausmentscha  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  facebook  what goes around....comes around  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Tu es  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  nachтakтiv  Ich stehe auf Tattoos  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Ich rauche wie die Voest  jeder bekommt das was er verdient hat  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Blaue flecken- und keine ahnung woher! 

MissElli`s Friends

    MissElli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen