. . .

Newsfeed

My Groups

 Muse-Fanclub  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Metropole Neuhofen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Mein Wecker übertreibt  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich will Sommer  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  SC Henker  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Neuhofen an der Krems  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  We love Placebo  Anonyme Asti Trinker  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Rumi verräumt jede und jeden  Boys like blondes. Men like brunettes.  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  g e p i e r c t .  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  !!!!!!!!ALEXANDER MARCUS KING OF ELEKTROLORE!!!!!!!!!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  In memory of Stefanie Gerstmayr  I kaun eich do kan Eisbären aufn Teller scheißn  ich habe die tollsten geschwister der welt =)  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  ***** Ich kenne die schönste Frau Bosniens *****  Wir sind die die euch das Bier bringen!!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Kakao-Liebhaber  Pauli´s Gurkal range  Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  *Nicht ohne meine Mädls*  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Mein Wecker ist ein Arschloch 

MissPrincess`s Friends

    MissPrincess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen