. . .

Newsfeed

My Groups

 Posen für den Weltfrieden  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  *Szene1_WALK-OF-FAME*  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ich glühe härter vor als du Party machst  Skifahrer  COCOON  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wir lieben Grey´s Anatomy  Alcohol improves my foreign language skills  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Zum Schluß möchte ich noch alle grüßen, die mich kennen  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  I LOVE GRUPPENTHERAPIE  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Miss_MK`s Friends

    Miss_MK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen