. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin nicht perfekt sondern vollkommen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   NuR FüR BbS_KiRcHdOrFeR JuGoS (JuGoS 4-EvEr)  i schwör!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  NIE WIEDER TEQUILA  Club Imperio Linz  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  FACE*  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  1oo% vErLiEbT   Mich gibt es nur EIN mal :)  Die Lehrer bedrohen mich jedes mal mit einem Klassenbucheintrag...aber hat bis jetzt noch nicht geholfen:)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind JUGOS mit Style  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ♥ ......[iT´s nEver too lAte]........♥  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  oida?? fühlst di jetz geil?...jo?!  _Mit jedem Tag den wir älter werden, steigt die Anzahl derer die uns am Arsch lecken können_  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  am 7.9.08 verLiieß uunS unseR kLeiineR engeL ☆NathaLiie☆R.I.P neveR forGet uu 

Miss_PlAyMaTe_September`s Friends

    Miss_PlAyMaTe_September hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen