. . .

Newsfeed

My Groups

 Blond ist nicht gleich Blöd :)  BRG-TRAUN  ▫■▀ Plus City ▀■▫  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Blond - und stolz drauf  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ~frauen haben IMMER recht~  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Ich will Sommer  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  >Sex on The BeAcH...  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ...alleine schlafen ist blöd...  I ღ M ù $ ì K  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ☠MATHE ist ein ARSCHLOCH☠  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Dr. House  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Einheitskreis? Was ist das?  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  SELKER Festival  MATURAjahrgang 2009/2010  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Maturanten 2010  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  The dog is together - Der Hund is beinaund. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MoEcHtEgErN_EnGerL`s Friends

    MoEcHtEgErN_EnGerL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen