. . .

Newsfeed

  • Mone_08 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Mone_08 Mone_08 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4020 Tagen

  • Mone_08 hat am Maturaball HLW Auhof am Samstag, 20. November 2010 um 19:30 teilgenommen.

My Groups

 !EGo-iST-iN!  parDiipeopLe.  Das passt wie die Faust aufs Auge.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  willst du einmal richtig saufen, musst du ins papamondo laufn!!! -->katsdoOOOOOOOOOOOorf  Nicht ohne mein Glätteisen  Snowboarden, was sonst ?  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Kombi-gang  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Männer sollen den 1. Schritt machen....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer in Anzügen sind sexy  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Die Hände zum Himmel komm lass uns fröhlich sein !  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Jo forn den de Hund noch Prallosien  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  hat du wat am helmet?  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!  Im Katsdorfer Pub - DO GEHTS SO RICHTIG AB :-)  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Warum über Autobahnen fahren wenn man auch laufen kann???  ich interessiere mich für fußball[er]  Ich will aber trotzdem ...  party ist die beste medizin ;]  warum fangen die traummänner immer mit M.... an??  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ÜBERMÄSSIGER ALKOHOLGENUSS FÜHRT ZU SEX MIT HÄSSLICHEN MENSCHEN  ♣♣♣ Da waren die Augen wieder größer als die Leber... ♣♣♣  i sudat ned, i sog jo nur!  Evers-Spritzer 

Mone_08`s Friends

    Mone_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen