. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JuLi-team  Der morgen danach  Es gib viele arten von MÄDLS! Brave_Böse_Anständige_Unanständige! Tja und dann san do nu I und DU! ;)  Waldneukirchen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  keine Zeit für Beziehung aber sollte es wirklich sein, muss man sich die Zeit nehmen ... :)  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich will den Sommer nur für mich!!!  *Chronisch geil*  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  I ♥ Lollys .  Wobei es keine Zeugen gibt, ist nie passiert!  Suche: 5 Starke Männer oder 1 Frau =)  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  Ich will nicht heim, nein, was soll ich denn daheim, hier ist doch die Party!!  Frauen sind die besseren Männer!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  {}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{-- ÖSTERREICH --}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}  Freifall - Skydive, Fallschirmspringen, BASE, Bungee jumping, .. 

Mongobaerli`s Friends

    Mongobaerli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen