. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Summersplash  Nicht ohne meinen Kaffee  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  SPRINGBREAK EUROPE  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Ich bin Student und das ist gut so!  Filmriss-wer hat noch nicht wer will noch mal?!!  ♥  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy. Ich weiß was zu tun ist!  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Spitztz eichare Schweinsohren, los gehts!  Nicholas Sparks - do I read your books or do you read my mind?  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  BERLIN, BERLIN...wir fahren nach Berlin!!!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  barfuss im Sommer...  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Des is mei Extra  Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Wenn Ich Groß Bin Heirate Ich Til Schweiger  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  große Brüder machen einen hart fürs Leben 

Mono`s Friends

    Mono hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen