. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Sunshine Live Listener  Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht, aber merkt das deine seele weint...  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  ich zähl schon montag die sekunden bis zum wochenende ..  Gas is rechts!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  VALENTINO ROSSI - WORLD CHAMPION 2009  Liebesstatus: undefinierbar  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ~~Hör nicht auf, für das zu leben an was du glaubst!~~  du kannst dich nicht entscheiden zwischen ihr und mir?? ich helfe dir indem ich sage, danke und auf wiedersehen  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  DaS PrObLeM iSt NiChT dEr AlKoHol - SoNdErN DiE fRiScHe LuFt 

Moornixe`s Friends

    Moornixe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen