. . .

Newsfeed

My Groups

 KTM x-bow Dalara  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Polytechnische Schule St.Peter  Gas is rechts!  Motocross  KTM - Fahrer  KTM -> Ready to >> Race  KTM WAS SONST  Ford MUSTANG..............kann man ein Auto lieben????""  Wer Bremst verliert, wer später Bremst ist länger schnell !!!  Bud Spencer & Terence Hill  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  legalize ganja  ...i fluach ned i rauck ned i sauf ned ..hur du fadaumde jetzt is ma tschik ins bia ehen gflong...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  nach dem essen sollst du rauchen oder eine frau gebrauchen hast du beides nicht zur hand bohr ein loch und fick die wand  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  Kein Alkohol ist auch keine lösung  Ich dusche gerne nackt  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Red Bull Süchtige  Ja ich spiele Killerspiele, Nein ich plane keinen Amoklauf!!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  weR SchOn GEfIckT haT sOll SiiCh EiiNtrAgeN  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

Motocrossprofi_7`s Friends

    Motocrossprofi_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen