. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AVKR  AVKR  Fußballer sind die besseren Liebhaber  The Simpsons  Vodka gibt Kraft!  Partypeople  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  No risk- no fun  Durch blaue Augen sieht man besser  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Malcolm mittendrin  Schlumberger White Seco - What else!?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Es säuft das Pferd, es trinkt der Mensch, in ROTTENBACH ist es umgekehrt!!!!!!!!!  StolZer - RoTteNBaCheR  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin Fußballer  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ist ein Leben ohne Partys denn ein Leben??  auch nichtraucher müssen sterben. also lasst uns weiterrauchen. :D  Das schöne am Faulenzen: Man weiß nie wann man fertig ist  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  Ich bin Nachtaktiv  FC Barcelona - més que un club  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Sex ist gesund  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  SV Wallern gegen Union Rottenbach 0 zu 1! Ich war dabei!!!  Got A Little Captain In You ?  Fußballguckende Frauen sind sexy  Union VTA Rottenbach - Meister der 1. Klasse MW-Res 2008/09  Union Rottenbach  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  V.I.P. = Voll im Partyrausch  ☠Captain Morgan☠  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mr_Hills`s Friends

    Mr_Hills hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen