. . .

Newsfeed

My Groups

 Green peace  Kuchen.  ~•~Insider--Service not Included~•~  twilight-saga.♥  100% Neumarkter/in  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Nicht ohne mein Glätteisen  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  HAK Freistadt  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  CaPpY MaLiBu  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Robert Pattinson hat das ultimative schiefe Lächeln drauf!  Peace.Love.Twilight  Team Edward  ♥♥twilight ist meine BIBEL-und edward cullen mein GOTT!!!♥♥  ●~~тωιℓιgнт~~●  ♀ ♥ ♂...вєιѕѕ мι¢н...♀ ♥ ♂   Wozu brauch ich einen Prinzen mit Pferd, wenn ich einen Vampir mit Volvo haben kann?!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Männer in Anzügen sind sexy  [ich habe öfters blonde momente]  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  Traummann gesucht!!;)  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Mir ist langweilig. Ich zieh mich um.  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  HAK vs. BORG  Gruppe zur Unterstützung Thomas Elmecker als Schulsprechers  Vegetarier & Veganer  Free Tibet  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ♥tєค๓ є๔ฬคг๔♥  herr lehra i bin fertig...........................nervlich  Tanzkränzchen 09! i woa dabei!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ...und ich so: häää?!?  Cristiano Ronaldo - Simply the Best  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Ich will aber trotzdem ...  stirb aus. bitte.  oida Taunz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mrs_Pink`s Friends

    Mrs_Pink hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen