. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  I ♥ my Life  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  King of Queens  Desperate housewives  Wir lieben Grey´s Anatomy  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  I ♥ my dog  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Klug wars nicht... aber geil!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ☠ I am a fuckin PrinCeSS ☠  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Brave Mädchen bringens nicht !!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Who needs big titts - when you have an ass like this  Männer sind gemein Frauen noch mehr!!!!!  bedankt euch bei meinen Eltern...  Verkommen, Verhasst, Versaut , Vergöttert  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  I have tHe puSsy..sO i maKe the rUleS..  Pain is temporary - Pride is forever  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  Hunde - Mami  Ich verspreche nichts - und das halt ich auch!  Je mehr ich die Menschen kenne, um so mehr liebe ich meinen Hund.   ★ Very Important Pussy´s ★   ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Des sog da daun eh i...  Verlieben ▪ Verlieren ▪ Vergessen ▪ Verzeihen ▪ sich Hassen ▪ Verlassen ▪ Und doch Unzertrennlich sein...  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mucki01`s Friends

    Mucki01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen