. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  "es tangiert mich peripher!"  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich steh auf Männer in Anzüge  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Die geilsten mädls bilden unseren Kleinbus GmbH :D  i Like "Manguuu"  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MuffinLady`s Friends

    MuffinLady hat noch keine Freunde in der Liste!