. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Schwarze Haare  System Of A Down-Fans  Converse  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Dunkle Gestalten  Htbla Litec / 4AFMBM  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  -Bier hinterläßt keine Rotweinflecken-  Zu Alt zum Komasaufen =(  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  SPONGEBOB .<3  Homies for Ever  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Spongebob Schwammkopf  Metal an die Macht  SAVE WATER - DRINK BEER  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Metalhead`s (Iron Maiden, Slipknot, Children of Bodom, In Flames, KoRn, UsW...)  !!! NOVAROCK 2010 !!!   DiE BöR FoRt_GeH_TruPpe   Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ♥ ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ♥  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Küssen verlängert das Leben  alkohol macht birne LOL  Kannst du bitte aufhern zum essen waun i ane rauch  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  RAUCHERZONE  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  sehr geil  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  --Epilog--  Hello Kitty  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Sternzeichen_Steinbock =)  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Bett-Der schönste Platz der Welt...  SNAKEBITES  ICH HAB SIE GEFUNDEN.............DIE LIEBE MEINES LEBNS!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mysterygirl`s Friends

    Mysterygirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen