. . .

Newsfeed

My Groups

 MIsTer PuMkInS gIRlIeS...  Krawallbrüder  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Meine Mama ist die Beste!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Lui Balu Katzen Gang♥  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Ich habe die BESTE Cousine der Welt!  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  Audi R8......kann man ein Auto lieben???? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NIN_CHEN`s Friends

    NIN_CHEN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen