. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -**- DIE GÖTTINEN -**-  ~~ Schnäppchenjägerin ~~  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Wenn Ich schlafe gehts eigentlich mit der Müdigkeit  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  sTeRnZeIcHeN jUnGfRaU aN dIE MaChT  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wir freuen uns auf Dich, kleiner ENGEL!   ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  teetrinker*  °•.♥.•°MaMa´s 2oo9°•.♥.•°  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  ★Monster AG★   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   1oo% мαмα » ωιя нαвєη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ / кιη∂єя 

Naddl666`s Friends

    Naddl666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen