. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Antwort auf alle Fragen:  partyanimals->alcaheanchnain  mathe :(  BG WERNDLPARK STEYR  kein-alkohol-ist-auch-keine-lösung  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  greys anatomy schauer  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  i ♥ my iPod !  We love Justin Timberlake   [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  LUXOR  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Labello - Süchtig  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder- So richtig zum einschlagen!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Männer in Anzügen sind sexy  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  übrigens lattenrost ist KEINE GeScHlEcHtSkRaNkHeIt  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  I ♥ STARBUCKS  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  SPORT IST KEIN MORD  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  angehende maturanten.. :)  Maturanten 2009  wenn ich jemanden küsse, dann tue ich das mit meiner seele, nicht mit meinem mund.  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  8. Mai ~ letzer Schultag =) 

Nadibunny`s Friends

    Nadibunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen