. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Know Hockey Know Life .... No Hockey No Life  OneNight-Stand  Bitte füttern...  Ich geh im Winter immer auf's Klo, und wärm mich beim Händetrockner...  Schwarz ist geil! Aber Bunt ist besser!  Ich geh mit meiner Freundin immer in die selbe Umkleidekabine und hab dabei die größte gaudi... (:  I ♥ meine Wärmflasche  Hilfe, Goldfisch!!  Ich habe mir fest vorgenommen mich durch alle Punschsorten zu trinken..  BRG Landwied [OFFICIAL]  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Ich glaube ganz fest an das Christkind.  Essen - Die schönste Beschäftigung  It&#39;s Britney Bitch!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich hab nen Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner!!!!  Weissi-fanclub  Da Fischer is a schloftabletten :)) aber leiwond  I ♥ ♥ ♥ ๖ۣۜSџп๖ۣۜSħ!пę  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ♥ wir glauben an den märchenprinzen ♥  Me gusta hablar español  >REKORD...schlechteste matheschularbeit übahaupt<  essen vegetarier wenn sie zombies werden auch menschen...?  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  jungschar.... what else?  Heil dem Zebra 

Nahira`s Friends

    Nahira hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen