. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Loschka Peter unser Vertrauenswirt  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ♥♥♥♥♥KUSCHELN♥♥♥♥♥SCHMUSEN♥♥♥♥♥  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  i sudat ned, i sog jo nur!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  KEINE person VERDIENT deine TRÄNEN; DENN die DIE sie VERDIENT würde DICH niemals ZUM weinen BRINGEN  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ~♥ Ich will eine Beziehung mit schönen Gefühlen, mit vielem Kuscheln und natürlich geilem Sex. Geht das? ♥~  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  Intelligenz ist sexy!  Das Aussehen und der Charakter entscheidet, wer zusammen kommt, der Sex wer zusammenbleibt =)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Naschkatzerl3`s Friends

    Naschkatzerl3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen