. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Ich bin nicht klein, das sieht nur von oben so aus!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  Gruppe der anonymen SZENE1-Süchtigen...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Süchtig nach Kaugummis  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Es giiBt MensChen Die es eiinFaCh niiChT veRDiienT haBen,geLiieBt zu weRden..  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Ich will Sommer...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  auch nichtraucher müssen sterben. also lasst uns weiterrauchen. :D  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nati098`s Friends

    Nati098 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen