. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mühlviertel - the place to be! *g*  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Braune Augen sind gefährlich, aber ...  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  BÖHMERWALDMESSE in Ulrichsberg!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Durch braune Augen sieht man besser!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Sommer, Sonne, Strand und Meer   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Klug wars nicht... aber geil!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  bürohocker  Es heißt VOI und net UR!!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  iic вiiи иichт kℓєiη, иuя Pℓaтzspaяєи∂ !   ☆Wenn Dummheit rollen würde,müßte man einige Menschen den Berg hoch bremsen!!☆ 

Nati1987`s Friends

    Nati1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen