. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Steyrer Saufkompanen  Dohertys Irish Pub Steyr  † HBCS - HeadBang Crew Steyr †  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  3GK  Die Schergen Mammons  Amon Amarth  Stolzer Puch Maxi-Besitzer  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  PANTERA  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Dimmu Borgir soll Bushido auf jeden Cent verklagen!  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  Bier & Metal   dicht ins Dunkel  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  BENZIN riecht geil!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ich hatte schon oft erotische träume von Bier !!!  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  Black Label Society  Zakk Wylde - Gitarrengott  A 6-tragerl ist die Handtasche für Männer  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ...aber nur auf 1 bier....  NOVA ROCK 2009!™  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Son of Oden Thunder God Master of War ASATOR!  Darkmind - Metal from Austria   The Blaze OIDA!  Maturanten 2011  Amon Amarth  Immortal  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  !!!Steel Sharks - Best (Austrian) American Football Club!!!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Wacken 2010 ich bin dabei!!!  geile Drums,fette Basslines,raue,tiefe Schreieinlagen,und die BESTEN Gitarrenriffs....das kann nur PANTERA sein! 

NeMeSiS_666`s Friends

    NeMeSiS_666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen