. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SCHEISS AUF ALLES, SCHEISS AUF JEDEN, MACH DEIN DING UND LEB DEIN LEBEN  FüR AlLe die "INFINITY" SinD !!!!!!!!  echte frauen drücken uns beim küssen ein bier in die hand  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Illegal legal scheiß egal  Wer ist stolzer besitzer von zwei EIERN ????   Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  mEiN nAmE IsT hAsE uNd iCh wEiß vOn NiX!!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Es gab Tage da trank ich über 10 Liter bier!!!!oO  CAPTAIN MORGAN - Und die Sonne geht auf ;P  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ...und die fick i a nu =)  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)   i ♥ my penis!  ich kam auf die Welt und war sofort cool 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Neitsch_10`s Friends

    Neitsch_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen