. . .

Newsfeed

  • NiKE123 ist jetzt mit meLLonchen befreundet.
  • NiKE123 NiKE123 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4854 Tagen

My Groups

 Trinken , Spaß bis die kotze kommt , bestes saufspiel :D  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ...alleine schlafen ist blöd...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Alle die ihre mama lieb haben  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  wollen hab ich ja gemocht, nur dürfen hab ich mich nicht getraut.  Salzburgerstrasse => grüne Welle bei 70, 140, 210 und 280 km/h  Tschisi-Vermisser  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  HDGDL - Hab dich gedisst du Loser  I ♥ RedBull  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  two and a half men 

NiKE123`s Friends

    NiKE123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen