. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Nicht ohne mein Glätteisen  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Schokolade zum Frühstück  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich bin stolz Österreicher zu sein  Nudeln kochen - ist auch kochen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Meine Mama ist die Beste!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Traummann gefunden ~[♥]~  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  VZZV-Girls 

Nici121`s Friends

    Nici121 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen