. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Labello - Süchtig  Durch braune Augen sieht man besser!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Mai-Geburtstagskinder  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich habe den besten Bruder der Welt !  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  FH Steyr  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  I ♥ WINTERTIME  Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich liebe Schnee  `•.¸.¤ª“˜ª¤.Vєяηi¢нтuηgsvєяєiη STRASS╠╣AUSEN ¸.¤ª“˜ª¤.¸.•´   HAKler und Ex-HAKler  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Fehlende PS werden durch DB bzw. Watt ersetzt!!!  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  ..:: тลυsεη∂ ғяลgεη ∂ιε мιcн jε∂εη тลg qυälεη . .vσяωüяғε ∂ιε мιя jε∂ε ηลcнт ∂εη scнlลғ ηεнмεη ::..  ˟FreunDe˟ siinD MensChen Diie DiiCh niiCht NaCh Deiinen Weg fragen. Sondan iihn einfaCh miit diir gehen.  Katzenmama ♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Niki8819`s Friends

    Niki8819 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen