. . .

Newsfeed

My Groups

 Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich habe den besten Bruder der Welt !  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Halligallidrecksauparty :D  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Sonntag...der beschissenste Tag der Woche !!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Ich will Sommer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dinge die wir an Männern sexy finden  Wasserpfeifen-Smoker´s  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ich muss gar nichts....  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt.  ich brauch: sommer, sonne, sonnenschein; und zwar jetzt!  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden! 

Nina-Mausal`s Friends

    Nina-Mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen