. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lebe für das nächste we  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sternzeichen WASSERMANN - die GEILSTEN!! xD  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Erfolgreiche Gruppe der erfolglosen Mathematiker ^^  KSL - straight from hell  schön, sexy & Privatschüler ;D  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Sport....gehört zu meinem Leben  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  Meine Blicke können töten  Prof Mayrhofer [KSL]  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  KSL - Nonne was sonst?!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Maturareise 09 wir kommen  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  *>!!TWILIGHT!! 

Nina_0602`s Friends

    Nina_0602 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen