. . .

Newsfeed

My Groups

 Und es wor einfoch nermt drin...  ...alleine schlafen ist blöd...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Brusthaare sind unerotisch!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich spreche nicht zu schnell- die anderen denken einfach zu langsam!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Perfektionisten  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die Ärzte Fans  Frequency  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich dusche gerne nackt  ich werde wahrscheinlich nie kapieren das die dritte steigerungsform von gut nicht gösser ist  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Es heißt VOI und net UR!!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Meine Damen es ist 12 UHR ... Ich bitte um Ihr Verständnis - normale Leute schlafen um diese Uhrzeit !! *gg*  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Die Maturareise ist mein Ziel !  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^ 

Ninaspozal`s Friends

    Ninaspozal hat noch keine Freunde in der Liste!