. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wassermänner (frauen)  Renault - Creature de Automobile  Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  Du hast den schönsten Arsch der Welt  Blond wie eine Semmel sein  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Ich bin eine Bikerbraut  I'm from AUSTRIA  Endlich Raucher  jeden montag könnt ich kotzen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Firefox User  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Langschläfer leben länger  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Österreichische Blondinen sind nicht dumm.....sie haben besondere Bedürfnisse  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg UND mein Essen scheißt auf deins!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Rotes Kreuz Oberösterreich  Sanitäter  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Scrubs - die Anfänger  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

No-Risk-No-Fun`s Friends

    No-Risk-No-Fun hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen