. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stammtisch  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ~~Tragwein-City~~  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Nachname endet mit -er  Nichtraucher  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Durch blaue Augen sieht man besser  T-R-T --- MOTORSPORT  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  tragweiin__what else??  QuEll 4-ever  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Ein Auto ohne TURBO???..Was ist das???  --Ich verstoße öfters gegen die StVO als du aufs Klo gehst--  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Chuck Norris kann einen Fisch ertränken.  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  Toast machen ist auch kochen *gg*  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•● 

Nussi666`s Friends

    Nussi666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen