. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Converse  Vegetarier & Veganer  ohne dich ist alles doof  Spongebob Schwammkopf  EMP  Hoffnungslose Romantiker!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  * * Bin ein verdammter SCHOKOholiker  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Küssen verlängert das Leben  Basketball  O.C., California is einfach geiL =)  Frauen an die Macht!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Volcom  Wir heißen R-E-G-I-N-A  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  wir wollen frau kaltenbrunner zurück!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Systematische Milchschnitten-Zerleger  °°°°Ich bin keine Markensau, ich find nur die Sachen schön.....°°°  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  0664 die geilste Vorwahl  wir lieben ihn ->H&M  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Bekennender Horror-Film-Gucker  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Früher oder später landen wir alle am Latein-Planet..  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Alk machT süchTig, SchOko aucH! ^^  Oktobergeburt! Sehrgut  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ►All I need is Love - but a little piece of chocolate here and there doesn`t hurt;)  weil ich ein mädchen bin (:   Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  I´m from Austria  Initiative 278 !  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich kam, trank und fiel um....  I mogs goar ned waun ma auf a sms koar Auntwort zruck griagt!!!  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  In Memory of Michael Joseph Jackson (29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien)  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton......  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  FÜHRERSCHEIN - Besitzer  P.S. Ich liebe Dich!  facebook  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich liebe Autofahren!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm ! 

Nussi_R_16`s Friends

    Nussi_R_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen