. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer zuletzt lacht hats zuletzt geschnallt  mösenclan  Simpsons - Fans  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Landjugend Pennewang  meine freunde sind unbeschreiblich...  [A.A.C.]  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich dusche gerne nackt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Mein Nachname endet mit -er  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  hakuna matata ☼  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  <<< 8. April mein Geburtstag >>>  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wosserpfeifnraucher/innen 4-ever!!!!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  18.7.09 Chris²´s fabulous Birthday-Party  8.8.09 --- Steiner & Frunza Geburtstagsfeier 

Obi_Obi`s Friends

    Obi_Obi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen