. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NOTTS  The Famous Last Row  Rasenmähergang der Höllengärtner  KEPO - Wir vermissen dich!!!  Anonyme Deutsche  The CREW  Rapid Fanclub  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Nicht ohne meinen Kaffee  Swiss Cannabis Ice Tea Club  Summe aller Momente =0  Loud & Proud - der ewige Ohrwurm  Pregarten  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  "Weißt du noch Vitali...?"  Arthur Spooner - Fanclub  Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt...  Viva la Bam  2 BTE 06/07  Manchester Utd  Tradition und Herz - geiler als Kommerz!!! Gegen den modernen Fußball!  Meine Mama ist die Beste!!  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Spiderschweine  Bayern - Des samma mia  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Deutsche Welle Polen oder "Heidi Pršblybzçka"  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Bode Miller Fan´s  Travis Pastrana  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  "Grüne Horde"  Placebo   Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Scrubs - die Anfänger  King of Queens  Emotion Mango GUAVE  ich wohne auf beiden seiten des zaunes, mein gras ist immer grün  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Tiziano Crudeli  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Damals...1927  Nachtmenschen  Matthias Lanzinger - WIR Wünschen DIR eine GUTE BESSERUNG !!!  Die letzte und wohl beste BW!  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣  Ich bin ein EMOTIONER  funcourt-Elite  Schümli   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Heinz Christian Strache  David Beckham  1000  KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....  Pizza-Kebap Baron  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Bin das Baby musst mich lieb haben!  FC St. Pauli  FC Samba United  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  Nur eine tote Spinne, ist eine gute Spinne  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  PUNSCHzeit.  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  .."He, hod wer mathe?"  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Leckt mich Leute, ich geh nach Hause !!!  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Veni, Vidi, VIDIC  R.I.P Alexander Mai  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann 

Oklahomaskater`s Friends

    Oklahomaskater hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen