. . .

Newsfeed

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Altstadt Linz  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Vally ist gut bestückt.  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Partypeople  what goes around....comes around  Kampftrinker  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  saliera eine wie keine...  K.I.Z  ich hab die beste freundin der welt*  Princess Sparkle und Captain Oats  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Keine EHE vor dem Sex  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  RUM machen, RUM treiben, RUM trinken.....  Halts Maul und zieh dich aus  Wickie - der erste Kokser im Kinderfernsehn.  DSD Fuckers  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Empire-Club  Move your body!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Die Maturareise ist mein Ziel !  wir sind lisa-schüler. wir müssen die deutsche sprache nicht beherrschen.^^  .."He, hod wer mathe?"  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  i wish my homework was asexual so it would do itself.  ich werde des öfteren zwangsweise heimgebracht  was sagt eine frau nach 500 orgasmen - danke felix  sei net zwida, sauf di nida  Des sog da daun eh i...  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Die Gruppe für Gampige ;)  Imma sche Geil bleim :) 

OnMyOwn`s Friends

    OnMyOwn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen